Am Sonntag, den 25. Juli,  machten sich 19 Pilger/innen am Jakobstag , im "Heiligen Jahr" auf dem Weg über den Camino CUX.


In der musikalischen Reihe "Zeit zum Zuhören" der katholischen Urlauberseelsorge in unserer Herz-Jesu Kirche am Meer, spielten am Sonntag, 18. Juli die Gruppe "Fine Tunes" aus Bonn. Die Gruppe besteht aus NorbertFeinendegen (Gittarre, Gesang), seiner Schwester Hildegard (Flöten, Gesang) und deren Sohn Thomas (Bass).


Freitag 16. Juli, Konzert von Reinhard Großer aus Springe (Trompete) und Günter Nörthemann Göttingen (Orgel).


Freitag 9. Juli, sehr schönes Konzert mit Birgid Berends und Stefan Kirchhoff.


Heute am Freitag, den 11. Juni haben wir das Patronatsfest Herz-Jesu gefeiert!


Messe in der Corona Zeit in der Herz-Jesu Kirche  mit Abstand zwischen den Gemeindemitgliedern





April 2021 wir bereiten uns auf die Urlauber/Gäste vor; hoffentlich können wir uns bald alle wieder treffen?


Osteraltar in unserer Herz-Jesu-Kirche, in der Coronazeit.


Unsere schönen "Herz-Jesu Kirche am Meer" ist in der Winterzeit von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet, hier können Sie  noch ein paar Tage die historische Krippe anschauen.