Am Freitag, den 28. Juli 2023, haben sich das Ja-Wort in der Herz-Jesu-Kirche am Meer gegeben,  Esther und Martin Schillmüller.

Am 15. September 2022 fand in der Herz-Jesu-Kirche am Meer  eine sehr ergreifende, zweisprachige Hochzeit in deutsch und polnisch statt. Der Zelebrant war unser Pastor Bogdan Dabrowski.

Am 5. Juli 2019 haben Angelice und Oliver Becher in der Herz-Jesu Kirche am Meer geheiratet.

Am Samstag, den 4. Mai 2019 wurden Verena Stolle und Joseph Schneider in der Herz-Jesu Kirche am Meer von Pastor Dr. Bogdan Dabrowski getraut.

Am 05. August 2017 hat sich ein Paar aus Rheine in der Herz-Jesu Kirche durch Pfarrer Terhorst aus Esens, wo unser alter Pfr. Spichal herkam, trauen lassen.

"Einst und Jetzt"

Am 17. Februar 1952  haben Ursula und Heinz Marx in der Herz-Jesu Kirche sich das Ja-Wort gegeben und nach 65 Jahren, am 17. Februar 2017, Ihre Eiserne Hochzeit wieder in der Herz-Jesu Kirche gefeiert.

Am 21. September 1990 hat Pfarrer Waigel der Familie Arns das Sakrament der Ehe gespendet.

Am 3. Januar 1988 feierten Anna und Paul Bail Ihre Goldene Hochzeit.

Am 31. Juli 1968 haben Anna Maria und Karl Höchtl in der Herz-Jesu Kirche geheiratet.

Am 28. April 1962 wurden Arthur und Ursula Meyer, geborene Bever in der Herz-Jesu Kirche durch Pastor Wiemker getraut.