Vom 19. März 2020 an wird täglich ein Gottesdienst, den Bischof Dr. Heiner Wilmer, Weihbischof Dr. Nikolaus Schwerdtfeger oder Weihbischof Heinz-Günter Bongartz feiern, auf der Homepage des Bistums übertragen.

Durch dieses Streaming möchten wir den Menschen im Bistum Hildesheim die Möglichkeit geben, wenigstens auf diesem Wege an einem Gottesdienst teilzunehmen.

Die Sonntagsmesse mit Bischof Heiner Wilmer wird jeweils um 10.00 Uhr übertragen. Die Messfeiern an den Werktagen beginnen um 18.30 Uhr. Am Samstag um 18.30 Uhr wird zur Einstimmung in den Sonntag die Vesper, das Abendgebet der Kirche, gefeiert.

Klicken sie bitte den Link "Gottesdienst Live" an, so gelangen sie auf die Homepage des Bistum Hildesheim und können so an der Messfeier teilnehmen.